© 2017 Heimat- und Verschönerungsverein Veert e.V. 1987

heimatverein - veert.de

Mitglieder:

Aktuell zählt der Heimat- und Verschönerungsverein ca. 300 Mitglieder. Er ist damit einer der Vereine in Veert mit den meisten Mitgliedern. Mitglied kann nach der Satzung jede natürliche Person oder auch juristische Person (Firma, Verein u.ä.) werden. Zur Aufnahme in den Verein ist eine rechtsverbindlich unterschriebene Beitrittserklärung nötig. Der Beitrag beträgt jährlich 6,-- € und ist damit relativ niedrig. Allerdings hat jedes Mitglied die Möglichkeit, in der Beitrittserklärung einen höheren Beitrag freiwillig einzutragen. Der Heimat- und Verschönerungsverein bedankt sich schon jetzt bei allen, die sich bereit erklären, neues Mitglied im Verein zu werden.

Werde Mitglied !

Oder melden Sie sich hier direkt per Online Formular an und werden Mitglied !

Mitgliedsantrag Heimat- und Verschönerungsverein Veert e.V. 1987
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*
Name*
Vorname*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Ihr Geburtstag*
Mitgliedsart*
Kreditinstitut*
Bankleitzahl*
Kontonummer*
IBAN*
BIC (int.BLZ)*
gewünschter Mitgliedsbeitrag (min. 6.- Euro)*
Beginn Mitgliedschaft Kalender
Hinweis: Dieses Formular dient zur Übertragung Ihrer Daten, die wir vertraulich behandeln.
Der Mitgliedsbeitrag per Lastschrift beträgt mindestens 6.- Euro.
Nach Übersendung Ihrer Daten schicken wir Ihnen den Mitgliedsantrag zur Unterschrift.
Den Hinweis habe ich zur Kenntnis genommen*
bitte die links dargestellten Zeichen hier eintragen
 Grafik neu laden | Code anhören

Die Formulare auf unserer Homepage werden von unserem Dienstleistungsanbieter DWFormmailer (https://www.dw- formmailer.de) bereitgestellt.Zum Zweck der Übermittlung und Verarbeitung werden die Daten auf die Server von DWFormmailer weitergeleitet.Betreiber dieses Internetportals ist Wolfgang Dürr (Einzelunternehmen), In den Kehlen 4, 97342 Marktsteft, Deutschland.Mit dem Dienstleistungsanbieter liegt eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung vor.